Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Walmdach mit Balkendecke in Ober-Mörlen


Walmdach mit Balkendecke in Ober-Mörlen

| Holzbau Kuhl
In der vergangenen Woche wurde ein Walmdach mit Balkendecke in Ober-Mörlen aufgeschlagen. Im ersten Schritt haben wir die Randpfetten mit den bereits angebrachten Balkenschuh ausgetragen und verlegt. Danach konnten wir die Balkendecke einbauen und vernageln. Im nächsten Schritt wurden die Stützen an Position gebracht und die Gratsparren verlegt und angeschraubt. Im letzten Schritt haben wir die Schifter verteilt und angebracht sowie die Konstruktion ausgerichtet und verankert.
Wir bedanken uns für die immer wieder Gute Zusammenarbeit mit der Firma Reinsch Massivhaus https://www.reinsch-massivhaus.com/ sowie bei den Bauherren für das schöne Richtfest!