Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Solardach Carport Frohnhausen Dillenburg


Solardach Carport Frohnhausen Dillenburg

| Holzbau Kuhl
Solardach Carport Frohnhausen Dillenburg
Am 07-09-2022 durften wir in Dillenburg Frohnhausen ein Solardach Carport errichten. Das Carport circa 8m x 6m große Carport besticht durch seine starken Dachpfetten und massives Erscheinungsbild. Ausgesteift wurde es durch Diagonalstreben sowie über 80cm lange Gewindestangen an die bestehende Garage. Mittels 3D Scan konnte dem Bauherrn im Vorfeld aufgezeigt werden, wie sein Bauvorhaben in die Umgebung eingebunden wird. Die Trapezblecheindeckung rundet das Gesamtbild eines wunderschönen Carports ab. In der kommende Woche werden die Solarpaneele montiert. Wir bedanken uns bei den Bauherrn für die sehr gute Zusammenarbeit und die leibliche Versorgung!