Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Satteldach mit Balkendecke in Kraftsolms


Satteldach mit Balkendecke in Kraftsolms

| Holzbau Kuhl
Am Dienstag den 10.10 sind wir nach Kraftsolms gereist um ein Satteldach mit Balkenlage aufzuschlagen. Nachdem wir unseren beladenen LKW in den engen Straßen platzieren konnten, wurden zunächst die Mittelpfetten gelegt und die Balkenlage gesetzt. Im nächsten Schritt haben wir die weiteren Pfetten hochgezogen und die Sparren verschraubt. Nach ausrichten der Sparren wurde die gesamte Konstruktion verankert und mittels Windrispenband kreuzweise ausgesteift. Nach 4 Stunden konnten wir die Montage abschließen und den Weg nach Hause antreten.
Wir bedanken uns für die Beauftragung der Firma Franz und Lotz (https://www.franzundlotz.de/) und freuen uns auf eine weitere Gute Zusammenarbeit.