Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Integrieren von 3 Gauben in Bestandsdach in Waldgirmes


Integrieren von 3 Gauben in Bestandsdach in Waldgirmes

| Holzbau Kuhl
Anfang März haben wir in Lahnau Waldgirmes 3 Gauben auf ein vorhandenes Satteldach aufgesetzt. Planung – Bauantrag – Statik wurden im letzten Jahr erstellt, so das es in diesem Jahr ausgeführt werden konnte. Durch die drei Gauben wurde die Wohnfläche erheblich vergrößert und eine tolle Wohnung ist entstanden. Die Dämmung wird ebenfalls von uns ausgeführt . 32 cm Zellulose Dämmung garantieren dem Bauherrn ein Energiesparendes Dach, so das die vorhandene Heizungsanlage ausreicht um die neue Wohnfläche zu beheizen .
Durch die drei Gauben wurde die Wohnfläche erheblich vergrößert und eine tolle Wohnung ist entstanden. Die Dämmung wird ebenfalls von uns ausgeführt . 32 cm Zellulose Dämmung garantieren dem Bauherrn ein Energiesparendes Dach, so das die vorhandene Heizungsanlage ausreicht um die neue Wohnfläche zu beheizen .