Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Holzrahmenbau Neu Apostolische Kirche Merzig


Holzrahmenbau Neu Apostolische Kirche Merzig

| Holzbau Kuhl
Am Donnerstag den 10-11-2022 durften wir zu unseren großen Tour ins Saarland aufbrechen. Hier konnten wir für die Neu Apostolische Kirche in Merzig einen ca. 65m² großen Holzrahmenbau für die Gemeinde erstellen. Zunächst wurden die bereits eingemessenen und im Werk vorgefertigten Holzrahmenbau Wände gestellt und ausgerichtet. Danach konnten wir die mit Balkenschuh gehaltene Dachdecke montieren. Diese wurde mit OSB-Platten verschalt. Innen konnte dann bereits verankert werden und die Installationsebene montiert werden.
Die Arbeiten wurden nach einer Übernachtung in Merzig, welche genutzt wurde für ein gutes Essen und ein paar kalten Getränke, am Freitag mit Erfolg fertiggestellt. Nach 3,5 Stunden Rückreise ging es ins wohlverdiente Wochenende. Vielen Dank an unser tolles Team für die 2 schönen Tage, Vielen Dank an die Bauleitung für die sehr gute Vorarbeit. Wir wünschen der Neu Apostolischen Kirche in Merzig viele schöne segensreiche Stunden und der Gemeinde viel Freude mit ihrem schönen neuen Anbau.