Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Holzrahmenbau mit Dacheindeckung in Probbach


Holzrahmenbau mit Dacheindeckung in Probbach

| Holzbau Kuhl
In Mengerskirchen Ortsteil Probbach haben wir innerhalb von 2 Tagen ein Holzrahmenbau inklusive Trapezblech Dacheindeckung gestellt. Zu diesem Projekt durften wir beginnend mit der Statik, Pläne und Konstruktion, den Holzrahmenbau und die Dacheindeckung umsetzen. Die Holzbalkendecke mit des ca. 50m² große Wohnhaus wurde mit OSB-Platten verschalt und steht auf 9 Einzelfundamenten. Die Holzrahmenbauwände wurden passgenau im Werk zusammengebaut, an die Baustelle geliefert und mit unseren Autokran an Ort und Stelle eingebaut. Im nächsten Schritt wurden die Firstpfette eingebaut und die Sparren verlegt und verschraubt. Dachfolie, Lattung und Trapezbleche wurde zur Dacheindeckung eingesetzt. Der Bauhher wird die Restarbeiten wie Rinne, Aussenverschalung, Innenausbau in Eigenleistung erledigen.
Wir bedanken uns für das langjährige Vertrauen bei unserem Kunden und wünschen alles Gute im neuen Heim.