Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Holzrahmenanbau Neu Apostolische Kirche Speyer


Holzrahmenanbau Neu Apostolische Kirche Speyer

| Holzbau Kuhl
Am 29-09-22 durften wir nach langer Anreise in das schöne Speyer reisen und für die Neu Apostolische Kirche Speyer ein Holzrahmenanbau an die bestehende Kirche errichten. Die im Werk vorgefertigten Holzrahmenbauwände wurden mit unserem Autokran an ihre Position gebracht und ausgerichtet, Die Dachdecke wurde in die ebenfalls bereits angebrachten Balkenschuh an Wand und First eingelegt und mit OSB-Platten verschalt. Im Innenraum wurde alle Stöße mittels Pobit und Klebeband verklebt und die Verankerung sowie eine Installationsebene angebracht.
Ein langer Tag geht erfolgreich zu Ende. Nach fast 16 Stunden inkl. Fahrt konnten wir unseren verdienten Feierabend antreten. Vielen vielen Dank an alle am Bau beteiligten und ganz besonders an unsere Jungs die trotz allen Strapazen riesen Arbeit abgeliefert haben.