Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Großbaustelle in Lützelinden


Großbaustelle in Lützelinden

| Holzbau Kuhl
In der vergangenen Woche konnten wir den Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Lützelinden aufschalgen. Mit ca. 40m³ und 2KM lfdm. Holz, 8 Gauben, 16 Gaubenbacken, 4 Ladeeinheiten mit unserem Auwärter LKW-Anhänger, kann dieses eindrucksvolle Projekt als Großbaustelle bezeichnet werden. Zunächst wurden alle Pfetten ausgetragen und verlegt. Dann konnten wir die gesamte Kehlbalkenlage + Flachdach beim Aufzug verlegen. Im nächsten Schritt wurden alle Gaubenbacken mittels Kran verlegt und verschraubt. Nachdem die Sparren mit allen Fenster Wechselungen verlegt worden waren, wurde die Konstruktion verankert und mit Windrispenband ausgesteift. Um euch ein paar Eindrücke der Großbaustelle liefern zu können, beauftragten wir unsere Medienagentur WEARHYPE aus Hohenahr-Erda, die mittels einer Drohne wirklich eindrucksvolle Bilder geschossen haben.
Wir bedanken uns bei M+S ProjektBau ( https://www.ms-projektbau.de/ ) sowie beim Bauherrn für das Vertrauen und die Beauftragung Ebenso bedanke wir uns für die tollen Aufnahmen bei Wearehype Medienagentur ( https://wearehype.eu/ )