Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Aufschlagen eines Walmdaches mit Balkendecke in Nieder-Weisel


Aufschlagen eines Walmdaches mit Balkendecke in Nieder-Weisel

| Holzbau Kuhl
Am heutigen Freitag konnten wir ein Walmdach mit Balkendecke in Nieder-Weisel aufschlagen. Nach dem Aufbau unseres Autokrans wurden zunächst die Balken der Decke sowie die Fußpfetten hochgezogen, platziert, in die bereits platzierten Balkenschuhe verlegt und abgenagelt. Danach wurde die kleine First zusammengebaut, die Gratsparren verlegt und angeschraubt. Im letzten Schritt wurden die Schiftersparren verteilt, verlegt, angeschraubt bzw. angenagelt und die gesamte Konstruktion verankert.
Wir bedanken uns für die immer wieder Gute Zusammenarbeit bei der Firma Schnorr GmbH https://www.schnorr-gmbh.de/ sowie für die tolle Vorarbeit bei dem Bauunternehmen Marco Beecht. https://www.beecht-bau.de/