Skip to main content
Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Aufschlagen eines Dachstuhls in Aßlar


Aufschlagen eines Dachstuhls in Aßlar

| Holzbau Kuhl
Bereits Ende letzten Jahres konnten wir ein Satteldach mit integrierter Gaube sowie einer Balkonwand in Aßlar aufschlagen. Letze Woche Donnerstag wurde der zweite Dachstuhl fertiggestellt. Zunächst wurden alle Pfetten mittels Kran verlegt. Die in der Halle vorgefertigten Gaubenbacken konnten fachgerecht an Ort und Stelle montiert werden. Im nächsten Schritt wurden die Sparren sowie die Brüstungswand des Balkons verlegt, verschraubt, ausgerichtet und verankert. Das Windrispenband stellt die Aussteifung der Dachscheibe her.
Wir bedanken uns für die wie immer sehr Gute Zusammenarbeit bei der Firma Handwerkplus sowie bei der Firma Kissel für die gute Vorarbeit und die Benutzung des Krans.