Bürozeiten: Mo-Fr. 8 – 12 Uhr | Kontakt: +49 6446 889 660

Erneuerung eines Dachstuhls in Wiesbaden


Erneuerung eines Dachstuhls in Wiesbaden

| Holzbau Kuhl
Am Montag Morgen machten wir uns auf die Reise in unsere Landeshauptstadt Wiesbaden. Hier wurde bereits im Vorfeld eine Straßensperrung eingerichtet, sodass wir LKW, Kran und Pritschenwagen direkt am Bau positionieren konnten. Das Bestandsdach und -decke wurden bereits abgetragen. Nach Aufbau des Autokrans konnten wir die Randbalken der Decke verlegen und mittels Laser auf die richtige Höhe bringen. Diese wurden dann in den neu gegossenen Ringanker verdübelt. Nachdem die restlichen Deckenbalken verlegt worden sind, konnten wir den neuen Dachstuhl errichten, verankern und mittel Windrispenband aussteifen.
Wir bedanken uns für die wie immer sehr Gute Zusammenarbeit bei dem Dachdeckerbetrieb Akbalik im Asslar.

© Aartaler Holzbau Kuhl GmbH
powered by wearehype.eu